Familie Krenn

Michaela Krenn

Heinrichsberg

4155 Nebelberg

20.11.1990

 

 

 

Der Pferdevirus packte mich in meiner Kindheit. Meine Eltern ermöglichten mir wöchentlich Reitunterricht zu nehmen. Mit 14 Jahren machte ich den englischen Reiterpass.

 

Als ich später zu meinem Mann auf einen alten Bauernhof zog, fing ich an zu Träumen, ein eigenes Pferd.

 

Mein Traum sollte sich 2010 erfüllen.

Nach einem Stall-umbau und den unterschiedlichsten Pferden sind wir seit 2021 endlich komplett.

 

April 2017 machte ich das Diplom zum Lern- und Legasthenie/Dyskalkulie Trainer EREL, 

über LERNEN MIT PFERD.

 

Im November 2017 machte ich dann noch die Fortbildung zur Pony-Motion-Pädagogik im Kinder-Reitunterricht.

 

Mai 2020 machte ich das Diplom zur Mental- und AchtsamkeitstrainerIn mit Pferdestärke.

 

 

Meine Familie

 

Ich wohne natürlich nicht alleine auf der Radlranch. Sondern mit meinem Mann Christian. Gemeinsam haben wir 2 wundervolle Kinder. Jan (2009) und Tobias (2014), sie sind unser ganzer Stolz.

 

 

 

 

 

 

 

 



Dein Pferd ist dein Spiegel, der deine guten und schlechten Launen unverfälscht wiedergibt. Schau hinein in das Auge deines Pferdes, aber erschrecke nicht vor der Wahrheit.