All unsere Tiere haben eine besondere Geschichte.

 

 



Unsere Pferde

 

 

Paul

 

Mein 22-jähriger Criollo Wallach.

Er ist ein super treuer, verfressener, lustiger, lieber Kerl.

Ein tolles Reit und mein Seelenpferd.

 

 



Larika

 

Larika ist eine unserer Minishetty Zuchtstuten.

Mit ihren 17 Jahren ist sie die Jüngste im Bunde.

Sie braucht Vertrauen zum Menschen, ist dabei aber immer lieb und brav.


Blacky (Verstorben 2018)

 

Dieser kleine Mann ist schon seit 2010 bei uns, und somit das älteste Pony in meinem Stall :-D

Er ist für mich das beste Kinderpony der Welt.

 

 


Roosje

 

Roosje (Rosi) ist unsere 2. Zuchtstute.

Rosi hat einen super ehrlichen Charakter.Sie ist ein sehr hübsches Pony mit viel Potenzial.   

 

 


Sam

 

Sam wohnt auch bei uns auf der Radlranch. Gehört aber nicht mir, sondern meiner Schwägerin :-D.

Und mit seiner lustigen Art ist er nicht mehr wegzudenken.

 

 


Jala Phantomia

Das  am 15.03.17 geborene Fohlen von Larika und meinem verstorbenen (2016) Hengst Phantom.

Ein wundervolles kleines Mädchen mit einem 1A Charakter.

Verkauft 2019

 

Wider bei uns seit 2021


Orion

 

Orion ist im Juni 2020 bei und eingezogen und unterstützt unsere Pferdetruppe ab sofort bei der Arbeit.

Ein tolles Pferd mit einer sehr ruhigen Art.


Ferdinand

 

Ferdi ist seit 2021 bei uns und ist der beste Freund von unserer Jala. Ein kleiner Lausbub der viel lernen möchte.

Lemmy

Labrador-Mix

 

Lemmy ist ein Labrador/Hoverwart Mix. Seit 2018 bei uns. Er begleitet mich täglich bei meiner Arbeit und unterstützt mich, wo er nur kann, in dem er im Weg steht und mein Trainingsmaterial  in der Gegend herumträgt :-D

 


Gismo

Perser

 

Gismo ist schon seit 12 Jahren an unserer Seite und immer noch fit wie ein Turnschuh. Er hat einen ganz besonderen Charakter, jeder der ihn kennt, weis genau was ich meine.

:-D