All unsere Tiere haben eine besondere Geschichte.

 

 



Unsere Pferde

 

 

Paul

 

Mein 24-jähriger Criollo Wallach.

Er ist ein super treuer, verfressener, lustiger, lieber Kerl.

Ein tolles Reit und mein Seelenpferd.

 

 



Larika

 

 

Larika ist eine unserer Minishetty Zuchtstuten.

19 Jahre jung.

Sie braucht Vertrauen zum Menschen, ist dabei aber immer lieb und brav.


Blacky (Verstorben 2018)

 

Dieser kleine Mann ist schon seit 2010 bei uns, und somit das älteste Pony in meinem Stall :-D

Er ist für mich das beste Kinderpony der Welt.

 

 


Roosje (verstorben 2023)

 

Roosje (Rosi) ist unsere 2. Zuchtstute.

Rosi hat einen super ehrlichen Charakter.Sie ist ein sehr hübsches Pony mit viel Potenzial.   

 

 


Sam (verstorben 2023)

 

Sam ist 32 Jahre und wohnt auch bei uns auf der Radlranch. Gehört aber nicht mir, sondern meiner Schwägerin :-D.

Und mit seiner lustigen Art ist er nicht mehr wegzudenken.

 

 


Jala Phantomia

Das  am 15.03.17 geborene Fohlen von Larika und meinem verstorbenen (2016) Hengst Phantom.

Ein wundervolles kleines Mädchen mit einem sehr starken Charakter.

Verkauft 2019

 

 


Orion

 

Orion ist im Juni 2020 bei und eingezogen und unterstützt unsere Pferdetruppe ab sofort bei der Arbeit.

Mit seinen 19 Jahren ist er ein tolles Pferd mit einer sehr ruhigen Art.


Ron

Ron ist 2021 bei uns eingezogen.

Er ist ein 11-jähriger freundlicher Noriker den ich im Juli 2022 an die Besitzerin von Kiara verkauft habe. 

Kiara

 

Die 3 Jährige Kiara ist 2021 bei uns als Einsteller eingezogen.

Eine ganz Liebe und Neugierige Noriker Stute.

Lemmy

Labrador-Mix

 

Lemmy ist ein ausgebildeter Rettungshund und seit 2018 bei uns. Er begleitet mich täglich bei meiner Arbeit und unterstützt mich, wo er nur kann, in dem er im Weg steht und mein Trainingsmaterial  in der Gegend herumträgt :-D

 


Gismo

Perser

 

Gismo ist schon seit 13 Jahren an unserer Seite und immer noch fit wie ein Turnschuh. Er hat einen ganz besonderen Charakter, jeder der ihn kennt, weis genau was ich meine.

:-D 


Cheef

 

Unser Main Coon ,,Cheef,, ist 2020 bei uns eingezogen. Sein Charakter lässt sich nur schwer beschreiben. Er ist einfach wundervoll.

Seit einem Blut Ohr  hat er ein schlapp Ohr was ihn aber in keinster weise stört.

Simbu

 

Simbu ist 2021 auf einem Bauernhof geboren. Als er mit nur 3 Wochen von seiner Mama verstoßen wurde kam er über Umwege zu uns.

Wir zogen ihn mit  Liebe und viel Katzenmilch :-D

groß. Eigentlich wollten wir ihn danach an einen guten Platz weitervermitteln....wie gesagt EIGENTLICH.

 Charakterlich ist er jetzt eine Mischung aus Katze und  Hund :-D und nicht mehr wegzudenken.